Goldene Glut der Erinnerung

Wenn man Abschied von einem lieben Menschen nehmen muss, ist Musik ein guter emotionaler Begleiter, sowohl für den letzten Gang als auch für die persönlichen Erinnerungen. Auf MemenTom werde ich euch immer wieder Lieblingssongs vorstellen, die etwas Tröstliches haben. Aktuell gibt es ein wunderbares Lied der von mir sehr geschätzten amerikanischen Folkband Mandolin Orange, das diesbezüglich mitten ins Herz trifft.

Das Musikvideo zu „Golden Embers“ vom Anfang Februar erscheinenden neuen Album „Tides Of A Teardrop“ ist ein Kleinod der Trauerbewältigung, das mich sehr berührt hat und das ich gerne mit euch teilen möchte. Eine Rezension zum neuen Mandolin Orange Werk gibt es in Kürze auf momentom.de

Official Video Mandolin Orange „Golden Embers“

www.mandolinorange.com